Samstag, 12. April 2014

Die Sonne trifft mein Gesicht,
ein massiver Feuerball, glühend,
meine Augen reißen sich wie von selbst auf.
Dicke Tränen fallen von rosig verbrannter Netzhaut auf trockene Wangen, nur um sofort zu verdunsten,
und das Salz brennt auf meiner Haut,
brennt, wie die Sonnenstrahlen in meinen Augen.
Ein immenser Hitzewall, meine Haare stehen von meinem Kopf ab,
als stände ich unter Strom, als wollten sie versuchen sich zu retten.
Mein Hirn scheint zu schmelzen, von innen nach außen,
es fühlt sich an als wäre ich aus Wachs, eine Kerze, dessen Docht entflammt wurde, eine Kerze, die ausbrennt,
eine brennende, fließende Energie, die erst mit dem Erlöschen der Flamme in Dunkelheit ein Ende nimmt und erkaltet.

1 Kommentar:

  1. dein neuer bloghintergrund finde ich wunderschön. hat er für dich eine bestimmte bedeutung? wenn ja, würde ich ihn gerne wissen.

    AntwortenLöschen