Mittwoch, 1. Dezember 2010

Can't be strong enough..

Jo, erster Dezember und ich fette Kuh sitze mittags
mit dem Adventskalender den ich eigentlich abgelehnt
hatte auf dem Boden und fresse. Dazu esse ich Toastbrot.
Passt nicht aber egal. Ich Fette. Jaja, dünn für Weihnachten und so.
Sport hab ich geschwänzt. Wollen ja nicht wieder Menschen
enttäuschen die uns nahe stehen. Morgen steht eine kleine Festlichkeit
an. Hab heute den Kuchen gebacken. Und dann bestellen wir Pizza-
brötchen und so. Mein Gott, mir graut es jetzt schon.

Ich hab kein Bock auf den Scheiß. Es ist immer so:

Hungern - Abnehmen - Schwach werden - Kotzen - Kotzen ist scheiße,
also aufhören - Zunehmen - Oh Gott, ich bin fett - Hungern - Abnehmen ...

1 Kommentar:

  1. was du da beschreibst, kann ich nur allzu gut nachvollziehen. geht mir nämlich oft genauso.
    viel glück & durchhaltevermögen, wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen