Donnerstag, 21. Oktober 2010

Thursday morning

58.2kg

Letzte Nacht im Bett hab ich noch ein wenig in
'Dann bin ich eben weg' gelesen. So verbring ich meine
Nächte öfters zurzeit. 'Luft zum Frühstück' ist mein Lieblingsbuch.
Das lese ich immer, und immer wieder. Und immer wieder gern.
Das Piepen in meinem Kopf hat mich die ganze Nacht wachgehalten.
Schon blöd, dass es im Kopf ist, und es nichts hilft sich ein Kissen
über den Kopf zu pressen. Nichts hilft. Nichts.

Und jetzt ist mir ist kalt.kalt.kalt.

Hoffentlich fahren meine Eltern bald weg.
In ein riesiges Lebensmittelgeschäft fahren sie.
Da gibt es alles. Und alles in Mengen. Und sie verbringen ihre Zeit ewig dort drin. Wie kann man so fasziniert davon sein. Mich fasziniert, dass ihr so unendlich süchtig seid. Nach Essen.
Fahrt endlich weg, ich will alleine sein. Und bleibt lange dort. Ich will mal sehen wie ihr krepiert, wenn ihr einen Tag nichts zu essen bekommt. Schon irgendwie krass. Dabei bin ich ja eigentlich viel süchtiger nach dem Essen. Ich weiß so viel mehr darüber. Aber ihr seid süchtig danach es zu essen. Zu inhalieren. Einfach so. Obwohl ihr nicht mal wisst, was ihr da zu euch nehmt. Habt ihr euch jemals mal die Zutaten durchgelesen ? Nein. Aber wenn ihr verfetten wollt. Ich will es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen