Mittwoch, 27. Oktober 2010

Schockierend, schockierend

Guter Tag.
Hab nur heute Mittag ein bisschen Bratkartoffeln gegessen.
Und es war wirklich nur ein bisschen. Da ich den ganzen Tag
unterwegs war hat auch niemand bemerkt, dass es mein einziges Essen
heute war. Mein Vater hat nicht mal bemerkt, dass ich weg war..
Naja. Ich werd jetzt schön duschen gehen und mich dann ins Bett kuscheln. Letzte Nacht hab ich wieder so scheiße geschlafen. Hatte übelst den Albtraum und bin zitternd aufgewacht. Hat gar nicht mehr aufgehört. Aber sonst war der Tag heute ganz gut. Schule war ok, die Menschen waren ok, den ganzen Nachmittag auf der Bandprobe von der Band aus meinem Freundeskreis gechillt. Und auf dem Nachhauseweg durch den Regen gerannt. Das hat gut getan. Ein Freund vorhin so 'Ja, ich weiß. Ich bin echt übelst dünn'. Ist er aber wirklich.
Und dann so 'Das liegt wahrscheinlich an meiner Magersucht..'  ????
Dann war erstmal Stille. Ich war so geschockt, ehrlich. Und dann lächelt er mich nur so an. 'Ach Quatsch, Spaß. Ich bin nicht magersüchtig', man ey. Was jagt er mir so einen Schrecken ein. Naja. Gewogen heute nicht. War nach dem Gefresse gestern nicht drin. Wieg mich erst Freitag wieder. Wenn sich mein Körper wenigsten von dem Zeug erholt hat.

Wusstet ihr, dass diese 'Mund-zu-Mund-Beatmungs-Puppen' ein Six-pack haben ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen