Dienstag, 19. Oktober 2010

In alter Frische

Lou ist wieder da, juhuu (:
Ja, ein neuer Blog. Ein neues Leben. Eine völlig neue Lou.
Fetter als je zuvor. Aber auch mutiger und erfahrener. Klüger, wenn man so will.

Gestern habe ich mich auf die Waage getraut. Nach langer Zeit. 58.9kg
Eine Zahl. Eine Zahl steht dort auf der Anzeige. Aber das bin nicht ich. Das bin ich nicht.

Gestern als ich durch einen Laden lief, kam mir ein Mädchen entgegen. Ich habe sie durchgehend gemustert, mich gefragt was wohl in ihr vorgeht. Und als ich so auf sie zulief, stellte ich plötzlich fest, dass es ein Spiegel war. Das Mädchen war ich. Ich.

Heute morgen, vielleicht so gegen acht. 58.7kg
Sollte ich mich jetzt freuen? Nein. Das bin nicht ich. Diese Zahl gehört nicht zu mir.

Das bin ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen