Samstag, 13. November 2010

Gefühlslos und kalt

Ich bin so leer, es ist nicht mehr zu ertragen.
Ich lache nicht, ich weine nicht. Ich kann nicht
wütend oder traurig sein, nicht glücklich und erfüllt.
Ich bin einfach leer. Ich muss diese Leere füllen.
Ich weiß nicht wie, habe alles versucht. Ich spüre nichts
mehr. Gar nichts. Kein Küchenmesser im Arm und kein
Alkohol im Kopf. Nichtmal irgendwelche Tabletten spüre ich.

Und dann geht es wieder los.
Ich weiß nicht warum ich das mache,
weiß nicht ob es mir gefällt oder ich es hasse.
Ich finde es nicht mal eklig. Aber ich fresse alles
in mich rein. Beim Brechen spüre ich keinen Ekel,
auch weinen muss ich nicht. Das Essen musste auch
nicht raus, weil ich Angst habe es würde mich fett und
hässlich machen. Es musste einfach raus, weil es sich falsch
anfühlt. Das ist nicht das richtige Mittel die Leere zu bekämpfen.

Das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen