Montag, 22. November 2010

ticktackticktackticktackticktack

Ich sehe mich im Spiegel an. Aber nicht für lange.
Denn es tut weh, so weh mich zu sehen. Wie sehe ich
schon aus ? Dumm, unscheinbar, naiv, unförmig, ungeliebt.
Es tut weh mich zu sehen. Versager. Versager, Versager, Versager.
Mein Kopf dröhnt, aber es ist mir egal. Denn so tut es nicht mehr so
weh, so kann ich mich sehen. Mich ? Nein. Das bin ich nicht.
Das im Spiegel das bin ich nicht. Ich bin besonders. Ich bin schön.
Ich bin anders. Liebenswert. Ich weiß es. Das im Spiegel bin nicht ich.
Ich hasse meine Stimme, wie ich die Worte laut lese. Wie ich weine,
weine weil es so wahr ist. Weil ich so hilflos bin. Niemand kann mir
helfen. Ja, ich weiß. Es gibt Möglichkeiten, blablabla. Hab ich alles
hinter mir. Und was ist aus mir geworden ? Ich bin weg. Für mich gibt
es nur noch dieses Mädchen in meiner Traumwelt. Das, was ich gerne
wäre. Ich habe sie mir gewünscht. Und jetzt bin ich sie. Nur sie.
Weil ich mein echtes Ich nicht mehr ertragen kann. Heute bin ich zu spät
zur Schule gekommen. Das erste Mal in meinem scheißperfekten Drecksleben. Aber es ist mir egal. Dumme, dumme Schule. Wofür denn ? Ich will keine Arbeit haben, will nicht dieses eintönige Scheißleben mit der jeder zufrieden zu sein scheint. Ich suche nach dem 'Mehr'. Es tut so weh einfach da zu sein. Aber ich will noch nicht gehen. Nein. Ich träume noch. Träume von Realität, weil ich sie nicht erleben darf. 'Lou, du übergibst dich doch wohl nicht nach dem Essen ?' Meine hysterische Lache erfüllt den Raum. 'Oh..ahahahahaha. Was? Nein. Was denkst du nur von mir.', 'Das hoffe ich auch für dich' oh mother, mother. if you would only know..
Ich vermisse den Hunger, wisst ihr. Ich fresse und kotze. Und ja, ich liebe es zu kotzen bis mir die Kehle brennt wie Säure in einer offenen Wunde. Ich liebe es. Gibt ja auch nichts schöneres als mal richtig schön zu kotzen. Fünfmal am Tag muss schon drin sein. Ich hasse das alles. Alles. Ich bin eine kleine Essigfliege. Niemand, niemand macht sich Gedanken über mich. und wenn ich mal versuche irgendwem näher zu treten, dann werde ich kurzer Hand zerquetscht. Ist schon okay. Ich bin nur eine Essigfliege.
Und ja, ich weiß das dieser Eintrag unpoetisch und scheiße ist aber das ist mir grade sowas von egal, denn ich muss schreiben. schreiben, ablenken, vergessen, verdrängen. danke, dass ihr so fleißig lest :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen