Sonntag, 7. November 2010

Zeitreise

21/o1/2o1o' um 22:46Uhr
Vom süßesten Ex-Freund der Welt

Du!.
Hör bitte auf mit diesen
depri Gruppen ich sitze hier lese
es und bekomme herzrasen, mache
Mir sorgen und will nur noch bei dir
sein >.<'
Ich liebe dich so.
Ich mein Hallo?! ''die girl die nobody wants you''
soll ich da sauer sein oder anfangen zu weinen
weil ich seh wie traurig du bist?!
Sag es mir !
Man <.<''.

Ich liebe dich, auf immer <3.
So sehr.

Ps.: Ich freue mich auf Montag :3.


Und ich Dumme dachte ich wäre allen egal.
Ich dachte das wirklich. Du hast mich geliebt wie verrückt.
Jetzt sitze ich hier und lese mir uralte Verläufe durch, weil ich sowas 
von verdammt verwirrt bin wegen letzter Nacht. Ich quäle mich wieder.
Aber du hast angefangen. Was fällt dir überhaupt ein. Wie waren das
glücklichste Päärchen das man sich nur hätte vorstellen können. Du warst
alles für mich und ich noch viel mehr für dich. Aber anscheinend war es 
mir nie gut genug. Ist ja kein Wunder dass du da von einem Tag auf den
anderen, im wahrsten Sinne des Wortes, plötzlich eine Neue hast und 
mich sitzen lässt. Ich konnte es kaum glauben, aber jetzt verstehe ich.
Aber mal ehrlich, was fällt dir ein? Was war das letze Nacht? 
Da kommst du an, lächelst mich die ganze Zeit an, quatschst mit mir als
wären wir gute alte Freunde, umarmst mich plötzlich undzwar unendlich innig, flüsterst mir ins Ohr, dass du mir eine zuckersüße wunderschöne Nacht wünschst, nennst mich bei einem Spitznamen den ich mal hatte als wir damals noch zusammen waren und denkst das wäre ok ? 
Nein, das ist verdammt nochmal nicht ok.
Was glaubst du wie ich mich fühle. In unserer Beziehung ist es nie bergab gegangen.Wir haben uns nie wirklich gestritten. Wie waren unzertrennlich und plötzlich warst du eben weg. Aber mehr als wärst du ans andere Ende der Welt gezogen, als wie eine Trennung der Beziehung. Es ist nie richtig zu Ende gegangen verstehst du ? Ich hab dich vermisst, ich war total fertig, konnte das nicht glauben.Und mit der Zeit schaffe ich zu vergessen und dann, dann machst du sowas? Das finde ich sowas von gar nicht ok. Umarm mich nochmal. Du warst so warm und vertraut und hast nach Liebe gerochen. Nimm mich in den Arm. Bitte.

1 Kommentar: